• Nordnix LeMan (Cody)

  • Nordnix LeMan (Cody)

  • Nordnix LeMan (Cody)

Nordnix LeMan ( aus der Zucht )

Name Nordnix Leman
Wurfdatum 19.08.2016
Farbe Gelb
Widerrist 59 cm
Gewicht 33 kg
ZTP -

Unser Rüde ist ein absoluter Traumhund , er ist Kinderlieb , sehr gut sozialisiert, ruhig und souverän, kräftig im Körperbau und hat einen schönen breiten Kopf der zum Körperbau passt.

Seine Hüfte und seine Ellen wurden in der Vet.-Uni Klinik Gießen geröntgt  und durch einen FCI GRSK Gutachter ausgewertet mit HD A1/A1 und ED 0/0

Ist nicht für die Zucht zugelassen, wegen Epilepsie Ursache ist Unbekannt evtl trägt eine Schilddrüsenunterfunktion zu der Epilepsie bei aber ist nicht der ausschlaggebende Grund!
Er lebt seit dem ersten Anfall in einer ruhigeren Umgebung weil Stress und Epi kontraproduktiv sind. Cody hatte noch weitere Anfälle ….